Guggemusik WälderPress Gütenbach
- seit 2004 -
 

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Guggemusik WälderPress Gütenbach


ÜBER UNS

Wir sind eine Guggenmusik die im Jahre 2004 aus einer Fasnachtsgruppe heraus entstand.

Zu Beginn noch mit veralteten Instrumenten und einem kleinen Repertoire, entwickelten wir uns im Laufe der Jahre stetig weiter. In diesem Zuge wurde in der vergangenen Zeit auch einiges investiert, wodurch wir z.B. Anschaffungen wie einen Schlagzeugwagen, drei große Trommeln, ein Sousaphon etc. tätigen konnten.

Durch diese Entwicklung bekamen wir letztendlich immer mehr Zuspruch zu unserer Musik, weshalb wir in den letzten Jahren auf zahlreichen Freinächten und Veranstaltungen in der Umgebung aufspielen durften.




MITGLIEDER

Unsere Guggenmusik besteht derzeit aus 23 Mitgliedern.

Darunter befinden sich:

9x Trompete

4x Posaune

2x Tenorhorn

3x Bass

4x Percussion



AKTUELLES REPERTOIRE

Du bist mein Glück

Let me entertain you

Monday Morning

can you english please

Ein Kompliment

The Rose

Bro Hymn

Vincent

Nur ein Wort